Dinah

v, WT, BP, JP, spl, EF,  PLL(-/-); PLoB, AEPoB, AUoB, SCA (-/-), LOA (-/-)

Dinah ist eine zierliche Hündin mit ausgewogenen Proportionen und hervorragendem  dichtem und sehr pflegeleichtem Stockhaar.

Sie steht bei uns im regelmäßigen jaglichen Einsatz, sowohl bei der Nachsuche als auch bei Drückjagden. Hier zeigt sie einen ausgesprochenen Finderwillen und große Jagdpassion, besonders auf den Fuchs. Unerschrocken stellt sie Schwarzwild, hält dabei aber immer einen gebührenden Sicherheitsabstand, so dass der Fangschuss angetragen  oder die Sau abgefangen werden kann. Mittlerweile ist Dinah 9 Jahre alt und nicht mehr in der Zucht. sie ist die Stammmutter unseres Zwingers und Mutter unseres A, B, C und D-Wurfes.

Dinah September 2013

Ahnentafel Dinah

Dinah stammt aus dem Zwinger "from Blackberrybush" von Antonio und Viola Anta-Brink.

Näheres hierzu unter: http://www.blackberrybush.net/

 

 

                  AKTUELLES

Unsere Ms sind schon 6 Wochen alt und lernen das Revier kennen>  Welpentagebuch M-Wurf 2022

Molly 

Erfolgreiche Junghunde: Kafka (Eddie) und Loki vom Dachsfelsen haben beide den WT bestanden und Eddie und Kira noch die BP....Eddie  sogar als Suchensieger --> News

Luna vom Dachsfelsen

 

20.08.2021-19.02.2022

Machs's gut Luni

News

Kirko vom Dachsfelsen