Mach's gut liebe DINAH

<< Neues Textfeld >>

SONDERHEFT "DER SAUHUND"

Seit Mitte des Jahres ist das Sonderheft "Der Sauhund" beim Paul Parey Verlag erhältlich. Hier geht es in erster Linie um die gezielte Vorbereitung eines Junghundes auf seinen späteren Einsatz bei den Drückjagden. Da Rudi alleiniger Autor ist, sind viele Bilder unserer Weißen darin zu sehen:

Welpenalarm im Zwinger "von der finsteren Klinge"

23. Februar 2023

Unsere N-chen sind am 20. Februar 2023 gewölft worden.

Es sind 3 Rüden und 3 Hündinnen, alle proper und munter

--> siehe Welpentagebuch N-Wurf

WEihnachten 2022

Nachdem Elli nun doch in der Drückjagdsaison läufig wurde und nicht noch 6 Wochen warten wollte, haben wir überlegt  was wir machen und uns für eine Belegung entschieden. Als Deckrüden haben wir uns dieses Mal Beetee vom Räuberschlag, genannt "Odin" ausgesucht.

Mehr über die Verpaarung mit Odin unter:

Wurferwartung N-Wurf

Wenn alles gut geht, können wir um den 22. Februar herum unseren N- Wurf erwarten!

 

                  AKTUELLES

Wir erwarten Mitte Juli unseren P-Wurf --> Wurferwartung P-Wurf

Kira 36. Trächtigkeitstag

Unsere O-chen sind jetzt schon  7 Wochen alt und entwickeln sich prächtig! 

 --> O-Wurf Tagebuch 

Die Einen kommen,

die Anderen gehen ....

 

Dinah

12.06.2008-22.04.2024

Run free liebe Dinah und jage deine Füchsle 

--> Home

Norris vom Dachsfelsen

Sonderheft

"DER SAUHUND" 

Paul Parey Verlag --> News

Mücke vom Dachsfelsen

Norris vom Dachsfelsen