Februar 2024

Update Februar 2024: Unser Rudel besteht derzeit aus unserer Urzuchthündin, der 15 1/2-jährigen Dinah, unserem 11 Jahre alten Rüden  Andy, unserer ehemaligen Zuchthündin Biffy, 10Jahre, unserer Nachzuchthündin Ella, 5 Jahre alt  und unseren beiden Youngsters Lilly und Kira, die mittlerweile auch schon wieder 2 1/2 Jahre alt sind und zusammen mit unseren "Alten" ein eingeschworenes Team auf den Drückjagden bilden.  Die Beiden sind eine wirkliche Bereicherung und wir freuen uns, dass sie sich so toll entwickelt haben.

Zwischendrin- vor allem während der Wintermonate zur Drückjagdsaison - ist auch immer wieder Jackie (Alba vom Dachsfelsen) bei uns, die Wurfschwester von Andy. Sie fügt sich immer prima in unser Rudel ein und ist definitiv eine Bereicherung für uns auf den Drückjagden.

                  AKTUELLES

Sonderheft

"DER SAUHUND" 

Paul Parey Verlag --> News

Januar 2023:

Unsere Biffy wird 10

Biffys Geburtstagsgäste 

Die Drückjagdsaison 2023/2024 ist wieder vorbei

Mücke vom Dachsfelsen

Norris vom Dachsfelsen