L-Wurf (* 20.08.2021):

LINOX, LOKI, LUNA, LILLY

jagdliche Leistungszucht aus:

Gräfin Ella vom Dachsfelsen

aus: 

Ustinov vom Mahdenwald

&

GS Biffy vom Dachsfelsen

Asterix von der Giechburg

 

aus:

Radagast Gollum

&

Comtesse vom Birnbaumer Schloss

 

 

gew. 12.05.2018

SH: 32/40 cm

Farbe: w-s-b

Haar: glatt

Formwert: vorzüglich

vollzahniges Scherengebiss

 

 

 

WT

 JP BP ZP sil

SJG VStP JEP

BrP SJ

 

PLoB, AePoB, AuoB

PLL(-/-)

SCA- ,LOA-, JBD- und DM- fre

 

 

gew. 29.03.2017

SH:  38/48 cm

Farbe: w-b

Haar: rau

Formwert sehr gut

vollzahniges Scherengebiss

 

 

WT

JP BP ZP

SJG  SJ  sil

 

PLoB, AUo.B.

PLL(-/-)

SCA- und LOA- frei, DM (-/+)

 

 

LUNA

Es hat nicht sollen sein....Luna-Luni-Lunichen....sie wäre 1 Tag später 6 Monate alt geworden.

Es tut uns so unglaublich leid, dass diese kleine, quirlige, immer gut gelaunte Maus nur knapp 4 Monate bei ihrer neuen Familie bleiben durfte; auch wir hätten es uns anders gewünscht und wir trauern mit ihrer Familie um die Kleine...

Luni war  mitten in der Vorbereitung zur JP Ende April; Hasenspuren waren ihre große Leidenschaft und genau diese wurde ihr nun zum Verhängnis.......das Auto hat sie nicht kommen sehen, als sie gerade wieder auf dem Rückweg war von ihrer Hasenspur....

LILLY

WT, BP, JP, sil

LOKI

WT, JP, sil

LINOX

WT, Formwert: v

Welpenbilder L- Wurf

20. August 2021 62. Tag Welpengeburt 

18. August 2021    60. Tag

15. August 2021    57.Tag

05. August 2021    47. Tag

01. August 2021    43. Tag 

27. Juli 2021      38. Tag

19. und 20. Juni 2021      Elli bei Asterix

                  AKTUELLES

Sonderheft

"DER SAUHUND" 

Paul Parey Verlag --> News

Januar 2023:

Unsere Biffy wird 10

Biffys Geburtstagsgäste 

Die Drückjagdsaison 2023/2024 ist wieder vorbei

Mücke vom Dachsfelsen

Norris vom Dachsfelsen