Oktober 2021  

Weitere Bilder unter Welpentagebuch K+L-Wurf

03. September 2021  2 Wochen alt

Bei den Kurzen gibt es noch nicht so ganz viel zu berichten...alle haben bereits locker ihr Gewicht verdreifacht, die Krallen sind geschnitten und so gaaanz langsam gehen die Äuglein auf; ansonsten heißt es aber vor allem: trinken, schlafen, trinken, schlafen.......

29. August 2021 10 Tage alt

Unsere Elli-Babies sind heute schon 10 Tage alt und entwickeln sich prächtig. Gestern Abend haben alle bereits die 600 g- Marke geknackt, unser Großer wiegt bereits über 700 g, das ist enorm. Der Ablauf hat sich sehr guteingependelt, Elli ist eine tolle Mama, die sich bestens um die Kleinen kümmert, aber trotzdem Zeit findet, entspannt mitzugehen zum spazieren. Auch sonst ist sie sehr gelassen und entspannt, was auch für uns sehr angenehm ist. 

23. August     3 Tage alt

Elli hat sich sehr gut von den Strapazen der Geburt erholt; sie frisst und trinkt gut und hat anscheinend mehr als genug Milch, denn die Kurzen gehen gewichtsmäßig ab wie verrückt.

Gestern Abend hatten sie bereits ordentllich zugenommen und brachten tatsächlich schon 321 g, 360 g, 360 g und 384 g auf die Waage, unglaublich!

20. August 2021   62. Tag

Unser L-Wurf ist angekommen!

Elli hat heute Nachmittag/Abend 2 Rüden (beide tricolor) und 2 Hündinnen (1bw, 1 tricolor) gewölft; die Geburtsgewichte lagen bei 239 g, 255, g, 262 g und 284 g, richtige Brummer, alle fit und wohlauf.

18. August 2021    60. Tag

Elli kugelt sich noch weiterhin munter durch die Gegend. Sie hat die vergangenen Tage noch einmal ziemlich an Bauchumfang zugelegt; am Sonntag ist der errechnete Wurftermin. Wir sind gespannt, ob sie es bis dahin durchzieht.... 

15. August 2021    57.Tag

Ellis Bäuchlein wächst und sie wird zunehmend ruhiger und bedächtiger - was bei Elli eher ungewöhnlich ist.

05. August 2021    47. Tag

Elli hat mittlerweile auch enorm an Bauchumfang zugelegt und wird nun doch etwas behäbiger. Nachdem sie einige Tag nicht richtig fressen wollte, ist bei ihr der Appetit wieder zurückgekehrt und sie ist wieder richtig verfressen...so, wie wir sie halt kennen :-)

01. August 2021    43. Tag 

27. Juli 2021      38. Tag

Das Bäuchlein wächst und Elli ist nach wie vor sehr fit und agil.

16. Juli 2021      27. Tag

Langsam ist auch bei Elli ein kleines Bäuchlein zu erkennen.

19. und 20. Juni 2021      

Elli war bei Asterix von der Giechburg zum Decken. Es hat alles prima geklappt und nun heißt es abwarten bis zum Ultraschalltermin :-)

                  AKTUELLES

Jago und Ira/Lotte erfolgreich auf  JP in Altentrüdingen --> News

KingKong vom Dachsfelsen

Unser K-Wurf ist schon 8 Wochen alt und die ersten sind bereits zu ihre neuen Familien gezogen!

Neue Deckrüden:

Charly vom Dachsfelsen

Hitchcock vom Dachsfelsen aka Pontus

Cash vom Dachsfelsen