GS Biffy vom Dachsfelsen & Oreo Audacia

 

* 08.08.2021

 

Kira, KingKong, Kodiak, Kafka, Kirko

 

GS Biffy vom Dachsfelsen

aus:

Dinah from BlackBerryBush

&

Baro vom Schindwald

Oreo Audacia

aus:

Nemo vom Meissetal

&

Hate Hill's Fee

gew. 23.01.2014

 

FW: v, glatt, tricolor

SH: 32,5/41 cm

 

vollzahnig

WT

 

BP (I. Preis)

JP (108 Pkte. Preis, Suchensieg)

ZP ( I. Preis Suchensieg)

GP (272 Pkte, I.Preis, Suchensieg)

spurlaut, fl, SJG; JEP

 

AUoB (03/2017), PloB,AePoB

PLL (-/+), SCA und LOA frei

 

 

gew. 21.05.2012

Farbe: tricolor

Haar: knappes broken

Zuchtzulassung Formwert sehr gut

SH:  35,5/45 cm

WT JP (83P/2.Pr) BP (90P/2.Pr) sil

VStP(JGV 56P.-B/fl) , fährtenlaut, HN

DNA, PLoB, SCA und LOA frei;

AUo.B. PLL, 

 

08. Oktober 2021

Mittlerweile sind unsere K- und L- Welpen bereits 8 1/2 und 7 Wochen alt und die ersten K-chen sind bereits ausgezogen. Kafka, jetzt Eddie ist nach Hessen gezogen, Kodiak sogar nach Tchechien in die Nähe von Prag.

Da ich die vergangenen Wochen leider keine Bilder in die Homepage eingestellt hatte, nachfolgend ein paar Impressionen der vergangenen Wochen. Beide Würfe haben sich prächtig entwickelt und verstehen sich hervorragend; obwohl die L-chen 12 Tage jünger sind, sieht man mittlerweile keinen Unterschied mehr in Größe und Gewicht. 

03. September 2021  26 Tage alt

23. August  2021   15 Tage alt

18. August  2021  11 Tage alt

09. August 2021   2 TagE alt

Heute waren wir mit der ganzem Bande schon beim Kupieren und die kleinen Ks haben auch bereits ihre Namen bekommen:

Kira, KingKong, Kodiak, Kafka, und Kirko!

08. August 2021   62. Tag

Unsere K-Welpis sind da!

Biffy brachte Sonntagnachmittag völlig problemlos 4 Rüden und 1 Hündin zur Welt. Die Kleinen und auch Biffy sind wohlauf. 

Die Geburtsgewichte liegen zwischen 182 g (die Hündin) und 255 g .

05. August 2021   59. Tag

01. August 2021      55. Tag

16. Juli 2021         37.Tag

08. Juli 2021         31. Tag

                  AKTUELLES

Unsere Ms sind schon 6 Wochen alt und lernen das Revier kennen>  Welpentagebuch M-Wurf 2022

Molly 

Erfolgreiche Junghunde: Kafka (Eddie) und Loki vom Dachsfelsen haben beide den WT bestanden und Eddie und Kira noch die BP....Eddie  sogar als Suchensieger --> News

Luna vom Dachsfelsen

 

20.08.2021-19.02.2022

Machs's gut Luni

News

Kirko vom Dachsfelsen