Juni 2018

Einstein hat uns vergangene Woche einen kurzen Besuch abgestattet. Wir haben uns sehr gefreut, ihn nach fast 2Jahren wieder mal live zu sehen .  Einstein  hat sich zu einem sehr stattlichen muskulösen und sehr freundlichen  Rüden entwickelt:

Einstein

Oktober 2018

Einstein hat mit 2 Jahren am 07.Oktober in Kasendorf bei Kulmbach erfolgreich den Wesenstest absolviert. Außerdem bekam er bei der anschließenden Zuchtzulassungsschau die Formweertnote "sg", sehr gut. Mit 32 cm ist er halt einfach 2 cm unter dem Mindestmaß für das "v", vorzüglich, bei den Rüden.

Wir freuen uns sehr, dass Einstein von seinem Führer zusammen mit dessen Tochter vorgestellt wurde. 

Einsteins Bildergalerie

                  AKTUELLES

2 PRT vom Dachsfelsen und 1 PRT vom Hasetaler Forst erfolgreich auf Zuchtschau in Hessigheim vorgestellt --> News

Felix vom Dachsfelsen hat am 20.07. die BrP für Nachsuchen im Schalenwildrevier erfolgreich bestanden!

Herzlichen Glückwunsch dem erfolgreichen Gespann!

-->  News

Daisy aka "Day"

Cleo

Cash