B-Wurf (*23.01.2014): Bonnie, Bea, Bero, Biffy Aus:

Dinah from Blackberrybush

Prüfungen: WT, BP 70 Pkte II.Preis, JP 100 Pkte I.Preis, spl, EF

 

Formwert: v, SH 31 cm, BU: 41 cm, rau (broken), vollzahnig, PLL (-/-), AUoB, AePoB,PLoB, SCA (-/-), LOA-(-/-)

 

Mehr über Dinah unter: "DINAH FROM BLACKBERRYBUSH"

 

 

Prüfungen: WT, BP 70 Pkte II.Preis, JP 100 Pkte I.Preis, spl, EF

 

Formwert: v, SH 31 cm, BU: 41 cm, rau (broken), vollzahnig

 

Mehr über Dinah unter: "DINAH FROM BLACKBERRYBUSH"

 

 

Baro vom Schindwald

 

 

Baro vom Schindwald

 

zugelassener Deckrüde im PRTCD e. V.

 

     

 

Formwert: V    SH 34 cm    BU 44 cm    glatt    vollzahnig    PLL ( +/-), PLoB

 

     

 

Prüfungen:     WT, JP, BP, ZP , SJ/Lt, EF, SJG, Brauchbark.(Hessen)

 

 

 

Baro ist der absolute Saujager. In seiner ersten Saison zeigte er herausragende Leistungen am Schwarzwild. Mit knapp 10 Monaten erhielt er das Leistungszeichen Saujager SJ. Er jagt bogenrein solo, vom Stand oder in der Meute. Baro besitzt eine gesunde Schärfe, ist aber mit anderen Hunden (auch Rüden) sehr verträglich.

 

 

 

Inzwischen hat Baro etliche, sehr leistungsstarke Nachkommen!

 

Bea

Formwert: v, 32/45 cm, WT, JEP

Biffy (eigene Seite)

Bero

Formwert: sg; 33,5/44 cm, WT, JP (100 P. I.Pr.), sil, lt

Bonnie

Formwert:  v , 33,5/44 cm, WT, BP (100 P. /I.Pr.), Lt

B-Wurf

                  AKTUELLES

Jago und Ira/Lotte erfolgreich auf  JP in Altentrüdingen --> News

KingKong vom Dachsfelsen

Unser K-Wurf ist schon 8 Wochen alt und die ersten sind bereits zu ihre neuen Familien gezogen!

Neue Deckrüden:

Charly vom Dachsfelsen

Hitchcock vom Dachsfelsen aka Pontus

Cash vom Dachsfelsen