Tine

Sept.1996    -  03. Jan. 2015

Am 03. Januar 2015 ist unsere Tine ruhig eingeschlafen. Wir sind dankbar, dass sie uns 18 Jahre lang  begleiten durfte.

Eines der letzten Fotos von Tine Ende Oktober 2014
Tine an Murg Herbst 2013

Tine ist unsere mittlerweile 17 Jahre alte Mischlingshündin, die ich von meinen Eltern geerbt habe und die - obwohl früher nie jagdlich geführt- mit 11 Jahren erfolgreich meine erste Sau nachgesucht hatte.

AKTUELLES

Wir erwarten Welpen: Biffy ist trächtig!

Der Ultraschall hat es heute bestätigt!

Run free Eiko ...mach's gut mein Freund --> News

Bea hat am 21. Januar 2019 - 2 Tage vor ihrem 5. Geburtstag- die BrP Stöbern in Niedersachsen erfolgreich bestanden!

Herzlichen Glückwunsch dem erfolgreichen Gespann!! --> News

Felix mit seinem 1.gesprengten Fuchs im Kunstbau: --> News

Wir trauern um GIna...R.I.P kleine Maus --> News

Charly

Fiby

Frieda

Dori

Cleo

Einstein

Ella hat eine eigene Seite --> Gräfin Ella vom Dachsfelsen (Ella)