Gräfin Ella vom Dachsfelsen

* 12.05.2018    v, 32 cm/40 cm, Lt, WT, JP, SJG, ZP, VStP, BrP (Nachsuchen)

AuoB (08/2019), AePoB, PloB, PLL / SCA / LOA / JBD / DM - frei

Ella wurde am 12.Mai 2018 bei uns gewölft und stammt aus der Verpaarung von unserer Biffy mit Ustinov vom Mahdenwald. Sie ist eine quirlige und immer gut gelaunte Maus, die uns sehr viel Freude bereitet. Wir sind sehr gespannt, wie sie sich wohl entwickelt.

Mittlerweile hat Ella (Elli, Ellchen) erfolgreich Wesenstest, Junghundprüfung, das Saujager-Gatter und die Zuchtprüfung absolviert und bei der ZS ein "vorzüglich" erhalten :-) .

Mittlerweile hat sie auch die BP mit 100 Pkten bestanden sowie im Jan 2020  erfolgreich die VStP absolviert und ist bereits Mama unseres I-Wurfes geworden!

 

                  AKTUELLES

Unsere Ms sind schon 6 Wochen alt und lernen das Revier kennen>  Welpentagebuch M-Wurf 2022

Molly 

Erfolgreiche Junghunde: Kafka (Eddie) und Loki vom Dachsfelsen haben beide den WT bestanden und Eddie und Kira noch die BP....Eddie  sogar als Suchensieger --> News

Luna vom Dachsfelsen

 

20.08.2021-19.02.2022

Machs's gut Luni

News

Kirko vom Dachsfelsen