Gräfin Ella vom Dachsfelsen

* 12.05.2018    v, 32 cm/40 cm, Lt, WT, JP, SJG, ZP, BrP (Nachsuchen)

AuoB (08/2019), AePoB, PLL(-/-), SCA (-/-), LOA(-/-), JBD (-/-). Pl-frei

Ella wurde am 12.Mai 2018 bei uns gewölft und stammt aus der Verpaarung von unserer Biffy mit Ustinov vom Mahdenwald. Sie ist eine quirlige und immer gut gelaunte Maus, die uns sehr viel Freude bereitet. Wir sind sehr gespannt, wie sie sich wohl entwickelt.

Mittlerweile hat Ella (Elli, Ellchen) erfolgreich Wesenstest, Junghundprüfung, das Saujager-Gatter und die Zuchtprüfung absolviert und bei der ZS ein "vorzüglich" erhalten :-) .

 

                  AKTUELLES

Cleo vom Dachsfelsen ist tragend!

 

Der Wurf im Zwinger "von den Rhönfüchsen" wird um den 22.November erwartet --> News

Cleo

Wir hatten Besuch von Heidi, Hummel und Pontus --> News

Heidi

Daisy aka "Day"

Goethe aka "Felix"

Cash