SONDERHEFT "DER SAUHUND"

Seit Mitte des Jahres ist das Sonderheft "Der Sauhund" beim Paul Parey Verlag erhältlich. Hier geht es in erster Linie um die gezielte Vorbereitung eines Junghundes auf seinen späteren Einsatz bei den Drückjagden. Da Rudi alleiniger Autor ist, sind viele Bilder unserer Weißen darin zu sehen:

Welpenalarm im Zwinger "von der finsteren Klinge"

23. Februar 2023

Unsere N-chen sind am 20. Februar 2023 gewölft worden.

Es sind 3 Rüden und 3 Hündinnen, alle proper und munter

--> siehe Welpentagebuch N-Wurf

WEihnachten 2022

Nachdem Elli nun doch in der Drückjagdsaison läufig wurde und nicht noch 6 Wochen warten wollte, haben wir überlegt  was wir machen und uns für eine Belegung entschieden. Als Deckrüden haben wir uns dieses Mal Beetee vom Räuberschlag, genannt "Odin" ausgesucht.

Mehr über die Verpaarung mit Odin unter:

Wurferwartung N-Wurf

Wenn alles gut geht, können wir um den 22. Februar herum unseren N- Wurf erwarten!

 

                  AKTUELLES

Sonderheft

"DER SAUHUND" 

Paul Parey Verlag --> News

Januar 2023:

Unsere Biffy wird 10

Biffys Geburtstagsgäste 

Die Drückjagdsaison 2023/2024 ist wieder vorbei

Mücke vom Dachsfelsen

Norris vom Dachsfelsen