Aktuelle BildeR unserer NAchzucht:

Eiko:

Frieda:

Fiby:

Captain aka Louis:

Elro:

Fynn:

Gina:

Goethe aka Felix:

13. Oktober 2018:

Am 13. Oktober konnte Frieda bei der KV Rastatt/BAD die Brauchbarkeitsprüfung für Nachsuchen und Feldarbeit (Schweiß- und Apportierfächer, außer Wasser) erfolgreich bestehen!

Wir freuen uns sehr über diesen tollen Efolg und gratulieren dem erfolgreichen Gespann ganz herzlich!

07. Oktober 2018:

Einstein hat mit 2 Jahren am 07.Oktober in Kasendorf bei Kulmbach erfolgreich den Wesenstest absolviert. Außerdem bekam er bei der anschließenden Zuchtzulassungsschau die Formweertnote "sg", sehr gut. Mit 32 cm ist er halt einfach 2 cm unter dem Mindestmaß für das "v", vorzüglich, bei den Rüden.

Wir freuen uns sehr, dass Einstein von seinem Führer zusammen mit dessen Tochter vorgestellt wurde. 

29. September 2018:

Felix besteht am 29.September die Bauprüfung in Altentrüdingen mit 90. Pkten im II. Preis. Wir freuen uns sehr und gratulieren dem erfolgreichen Gespann ganz herzlich! 

11. September 2018:

Fiby besteht volle Brp in Rheinland-Pfalz

Fiby hat Mitte August die volle Brauchbarkeitsprüfung in Rheinland-Pfalz bestanden! Hat sie ganz super gemacht, die tolle Maus :-) Kräftiges Waidmannsheil dem erfolgreichen Gespann!

eiko hat ein neues zuhause

Mitte August bin ich mit Eiko in sein neues Zuhause nach Erkelenz an die holländische Grenze gefahren. Dort lebt er nun in einem jagdlichen Haushalt zusammen mit einer DD- und einer jungen JRT-Hündin. Wir wünschen unserem Bub alles Gute und dass er nun endlich sein finales Zuhause gefunden hat!

Unser F-Wurf ist 1 Jahr alt

Unsere F-Welpen sind am 04. September schon 1 Jahr alt geworden! Nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch an unsere F-chen!

Wir haben auch von einigen neue Bilder bekommen;

Fibys GEburtstagswurst

Friedas GEburtstagsporträts

Felix genießt  die sonne

Fido und sein Rudel in Finnland

Fine (jetzt Leni)

Bilder aus dem urlaub mit unseren Hunden

Update Welpen September 2018:

Alle Welpen aus unserem Zwinger und auch aus dem Zwinger vom Hasetaler Forst haben ihre neuen Familien gefunden!

16. Juli 2018

Goethe der künftig Felix heißen wird, ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und hat bereits den Garten ausgiebig inspizieren können. Gina wird noch bis Ende Juli bei uns bleiben, dann ziehrt auch sie in ihr neues Zuhause um.

10. Juli  2018

Update: Barni hat seine jagdliche Familie gefunden!

Die Labradorhündin Nelly ist ebenfalls noch recht jung und hat ihren Spaß mit den quirligen Weißen :-) :

12. Juni 2018

Bonnies Welpen sind nun auch schon wieder über 2 Wochen alt und sie beginnen, den Garten unsicher zu machen. 

 

 

 

März 2018

Unsere Wurfplanung hat sich endlich konkretisiert! Nähere Infos unter: Wurfplanung

Februar 2018

Am Sonntag 11.02. waren wir mit Biffy und Jackie auf der Jagd- und Hundemesse in Ulm und haben zusammen mit einigen anderen Clubmitgliedern unseren Stand betreut und unsere Hunde präsentiert:

Ende Dezember 2017

Andy konnte im Rahmen einer kleinen Drückjagd bei uns im Revier an einem laufkranken Fuchs seinen Härtenachweis erbringen:

18.Dezember 2017

Tja, manchmal kommt es anders als man denkt.......nach nur 3 Wochen ist unser Eiko wieder bei uns eingezogen und verstärkt unser Rudel für die noch anstehenden Drückjagden! Bis dato sind die Hunde in dieser Saison bereits  auf über 20 Jagden unterwegs gewesen und nach Weihnachten stehen noch einige weitere Jagden an.

AKTUELLES

Fiby

Frieda

Wir habern  einige  aktuelle BIlder bekommen! --> News

Frieda besteht mit knapp 1 Jahr die BrP ! Herzlichen Glückwunsch und Waidmannsheil denm erfolgreichen Gespann! Mehr unter --> News

Felix besteht am 29.09. die BP der LG BW! Herzlichen Glückwunsch und Waidmannsheil!!! Mehr unter    --> News 

Einstein absolviert am 07.10. erfolgreich dsen Wesenstest bei der LG Bayern und erhält die Zuchtzulassung ! Herzlichen Glückwunsch!!!

Mehr unter --> News

Cleo 

Ella hat eine eigene Seite --> Gräfin Ella vom Dachsfelsen (Ella)

Fiby hat 3 Wochen vor ihrem 1. Geburtstag die volle Brauchbarkeitsprüfung bestanden!

Mehr unter --> News

Unsere F-chen haben am 04.09. ihren 1. Geburtstag gefeiert! Nachträglich alles Gute!

Aktuelle Bilder unter -->  News