02. Juni 2020    Unsere J-WElpen sind 9 Tage alt

Unsere "kleinen Kleinen" sind nun auch schon wieder über 1 Woche alt und entwickeln sioch prächtig. Sie haben alle schon seirt vergangenen Samstag ighr Gewicht verdoppelt. Biffy ist noch immer sehr gluckig und möchte noch gar nicht spazieren gehen.Kurze Ausflüge in den Garten reichen ihr aktuell.....sehr viele spektaluräre Bilder gibt es von den kleinen J-chen noch nicht :-) :

 

Mittlerweile haben wir auch die Namen:

Jekyll, James, Jago, John Rambo, Jacky und Jara

 

 

27. Mai 2020     Unser J-Wurf ist  3 Tage alt

Unsere Biffy hat am 24.05. 4 Rüden und 2 Hündinnen gewölft, alle wohlauf und mit guten Gewichten. Mittlerweile haben sie ordentlich zugenommen und auch Biffy geht es sehr gut. Dieses Mal haben wir eine etwas andere Farbverteilung. Während sich 2 bei der Farbe vorgedrängelt haben, wollten 2 Andere wohl eher nix davon wissen :-)  Die Namen stehen teilweise bereits fest, sind aber noch nicht zugeteilt.

Einzelvorstellung der J-chen:

Rüde 1:

Rüde 2:

Rüde 3:

Rüde 4:

Hündin 1:

Hündin 2: 

21. Mai 2020         Biffy 57. Tag

Bei Biffy wird es langsam auch eng im Bauch. Heute ist der 57. Tag und sie hat überhaupt keine Lust mehr spazieren zu gehen.am liebsten liegt sie draußen in der Sonne oder wenn es ihr dort zu heiß wird, drinnen auf dem Boden. Sie hat die vergangenen Tage noch einmal etwas an Umfang zugelegt, die Temperatur ist aber noch stabil, auch hat sich der Bauch noch nicht richtig gesenkt. Das ist auch ok so, denn der errechnete Wurftermin wäre ja auch erst nächsten Mittwoch...

14. Mai 2020         Biffy 50. Tag

Biffys Bäuchlein wächst auch zusehends und sie enorm anhänglich geworden, zudem auch sehr wählerisch, was das Futter anbelangt. Man hat fast den Eindruck, dass sie ganz genau weiß, dass ich sie nicht hungern lassen kann und sie dann halt doch etwas "ihrer Wahl" bekommt....

05. Mai 2020        Biffy 41. Tag

Auch bei Biffy wächst das Welpenbäuchlein schon ganz ordentlich  :-)   :

21. April 2020    Biffy 27. Tag

Biffy hat mittlerweile ebenso deutlich an Umfang zugelegt. Die vergangenen Tage mag sie gar nicht groß etwas fressen, vermutlich ist es ihr immer mal wieder übel durch die Hormonumstellung. Hoffe, das geht demnächst wieder vorbei....na ok, Wienerle geht trotzdem....

Biffy 27. Tag 

Biffy 18. Tag 

                  AKTUELLES

Unser J-Wurf ist schon 1 Woche alt!

J-Wurf-Tagebuch

Unser I-Wurf ist schon 3 Wochen alt und wird mobil

Mehr unter: I-Wurf-Tagebuch

Goethe vom Dachsfelsen

aka Felix

Fiby vom Dachsfelsen

Elro vom Dachsfelsen

Hugo vom Dachsfelsen

Cleo vom Dachsfelsen

Daisy vom Dachsfelsen

aka "Day"