02. Juni 2020  unser I-Wurf ist schon 3 WOchen alt

So langsam geht es raus in den Garten, das Wetter bietet sich hier geradezu an!

27. Mai 2020  Unser I-Wurf ist schon 2 1/2 Wochen alt

Unsere I-chen entwickeln sich prächtig; ihr Gewicht hatten sie bereits vorgestern und gestern schon vervierfacht, einfach unglaublich. Zum Teil bringen sie bereits über 1200 g auf die Waage. Elli scheint recht nahrhafte Milch zu haben :-) 

Ihre erste Wurmkur haben die Kurzen bereits hinter sich und die Krallen müssen so langsam bereits zum 2. Mal geschnitten werden; der Welpenauslauf wird mit jedem Tag umfangreicher erkundet, aber Hauptbeschäftigung bleibt noch immer das Schlafen....

21. Mai 2020  Unser I-Wurf ist schon 12 Tage alt

Die kleinen I-chen entwickeln sich sehr gut und nehmen täglich zu. Mittlerweile haben alle 5 ihr Gewicht schon mehr als verdreifacht und die ersten Äuglein gehen auch so langsam auf.

Elli nimmt sich zunehmend Auszeiten und genießt die Spaziergänge im Revier, während ihre Kurzen die die Milchmahlzeit erst einmal verdauen müssen. Mittlerweile sind sie auch ins Wohnzimmer umgezogen und haben dort ihren eigenen kleinen Bereich, bis sie richtig mobil sind.

14. Mai 2020   Unser I-Wurf ist 5 Tage alt

Unsere Kurzen sind heute 5 Tage alt und nehmen schön zu. Elli ist eine sehr fürsorgliche, aber auch sehr entspannte Mama. Sie macht ihre Sache echt toll.

Heute wollte Elli sogar schon mit zum Spazieren gehen. Die Namen stehen mittlerweile auch fest: Idefix, Ivar, Inox, Ilvy und Ira :-)   

09. Mai 2020   Unser  I-Wurf ist da!

Unsere Elli hat am Samstagabend, 09. Mai 5 putzmuntere und propere Welpen gewölft. Wir haben 3 Rüden und 2 Hündinnen, alle mit tollen Zeichnungen und mega Gewichten, wie wir sie noch nie hatten:-)   

Rüde tricolor 275g Geburtsgewicht

Idefix

Rüde tricolor 270 g Geburtsgewicht

Inox

Rüde braun-weiß 259 g Geburtsgewicht

Ivar

Hündin tricolor 290 g Geburtsgewicht

Ira

Hündin tricolor 234 g Geburtsgewicht

Ilvy

05. Mai 2020    Ella 57. Tag 

Heute ist bereits -der 2. Decktag mitgezählt, da morgens beim Deckrüden-  der 57. Tag. Elli hat enorm an Umfang zugelegt, der Bauch hat sich bereits etwas gesenkt aber Temperatur ist nach wie vor stabil...

21. April 2020     Ella 42. Tag

Ella hat deutlich an Gewicht und Umfang zugenommen, ist aber ansonsten fit und (wieder) verfressen wie eh und je :-) :

Ella 42. Tag

Ella 37. Tag

Ella 33. Tag

                  AKTUELLES

Unser J-Wurf ist schon 1 Woche alt!

J-Wurf-Tagebuch

Unser I-Wurf ist schon 3 Wochen alt und wird mobil

Mehr unter: I-Wurf-Tagebuch

Goethe vom Dachsfelsen

aka Felix

Fiby vom Dachsfelsen

Elro vom Dachsfelsen

Hugo vom Dachsfelsen

Cleo vom Dachsfelsen

Daisy vom Dachsfelsen

aka "Day"